Andreas Gallé

geb. 3.4.1965 in Wien

Cranial Works Practitioner
Gewerblicher Masseur
Sportmasseur
Heilmasseur
Medizinischer Masseur

Seit meiner frühesten Kindheit betreibe ich Sport.
Turner, Laufen, Bergsteigen, Snowboarden, Skifahren, Skitouren, Mountainbikerennen, Moto Cross, Endurostaatsmeisterschaft;
Neben meiner wirtschaftlichen Ausbildung und Tätigkeit, kam ich über den aktiven Sport zur Sportbetreuung.

Nach einer fundierten schulmedizinischen Grundausbildung zum Heilmasseur lernte ich bei Zusatzausbildungen wie Fußreflex-, Segment-, Bindegewebs- und Akkupunktmassage sowie manueller Lymphdrainage die Denkweise der Alternativmedizien kennen. Durch Heilfasten, Meditation und psychotherapeutische Arbeiten erfuhr ich  Methoden, die zur Persönlichkeitsentwicklung dienen, und helfen Dinge klar zu sehen. Unter anderem erkannte ich, daß sich Beschwerden und deren Geschichten oft ähneln
und Körper, Seele und Geist eine untrennbare Einheit bilden.

Auf der Suche nach einer Verbindung dieser Arbeiten, bin ich in der Cranio - Sacralen Arbeit fündig geworden.
Ausbildung zum Cranial-Works-Practitioner bei Anton Stejskal und Katrin Kleindorfer.

Ausbildungen:

Cranio-Sacrale-Körperarbeit
Klassische Massage                                   
Sport Massage                                           
Balneo und Hydroanwendungen                    
Elektrotherapien                                          
Lymphdrainage                                             
Fußreflexzonenmassage                                 
Segmentmassage                                           
Akkupunkturmassage nach Penzel                                                               
Bindegewebsmassage                                                                
Sport- und Funktionstapes                                                        
Erste Hilfe  

Selbsterfahrungen mit:

Kiesertraining
Klassischer Ostheopathie
Klassischer Psychotherapie
Gestalttherapeutisch-Systemische Gruppen
LifeForceModell
Heilfasten
Meditation
Tai Chi
Yoga
Bananenpflücken in Australien
Winterüberlebenstraining in Colorado/USA
48 Stunden Meditation im Schneeloch

Praxis - Arbeit - Learning by doing:

Betreuer der Handball-Staatsliga-Mannschaft UHC Stockerau
Betreuer der Handball-Junioren-Nationalmannschaft
Betreuer von Heinz Kinigardner und des KTM-Teams bei der Rally: Paris-Dakar
Fachinstitut: "Vertebralia" Spezialisiert auf Wirbelsäulenverletztungen
GSB (Institut für Gesundheit, Sport und Bewegung)
Sport Med im Fitnesscenter: "Manhatten"
Selbstständiger Masseur im "First Fitness Club"
Eigene Massage/Cranio Praxis in Wien 18.)
und im "Living-Yoga-Pilates" in Wien 22.)